Schneeballschlacht am Alaunplatz

Nach dem Skisprung– jetzt der nächste Event. Am Sonntag soll es ab 13.50 Uhr eine Schneeballschlaft auf dem Alaunplatz geben. Dieser sogenannte Flashmob geistert derzeit durch die digitalen Medien. Ob jedoch morgen genügend Schnee in schlachtbarer Konsistenz vorhanden sein wird, ist derzeit unklar.

6 Kommentare zu “Schneeballschlacht am Alaunplatz

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Mit Eisklumpen lässt es sich zumindest schlecht „schlachten“ … ich hoffe nicht, dass jemand auf die Idee gekommen ist… btw ein Flashmob, der solange vorher angekündigt ist, dass er es in die Medien schafft ist doch witzlos… aber beim nächsten Neuschnee könnte man sowas ja mal spontan initiieren.

  3. Ist nicht jede Schneeballschlacht ein Flashmob? Wer sich dazu erst per Internet verabreden muss, ist doch ein Weichschneeballwerfer!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.