Geburtstag mit Honig und Anna Naklab

Honig in der Groovestation
Honig in der Groovestation
Am Freitag wird in der Groovestation Geburtstag gefeiert. „Sechs sells“ heißt die Party und es feiert die Booking-Agentur „Dynamite Konzerte“ – die zwar ihren Sitz in Radebeul hat, aber regelmäßig die Neustädter Clubs bespielt. Nun werden die drei Jungs also „sechs“ und feiern mit einem dicken Aufgebot.

Sechs verschiedene DJ-Teams und drei Live-Acts. Headliner ist Honig, davor spielen „Supergirl“ Anna Naklab und Town of Saints.

Für Stefan Honig, der „Honig“ ursprünglich als Soloprojekt ins Leben rief, hat sich nach den ersten beiden Veröffentlichungen und weltweit über 300 Konzerten in den letzten zwei Jahren einiges getan. Wurden die Songs ursprünglich von ihm alleine geschrieben, bezog er bei der Entstehung von It’s Not A Hummingbird, It’s Your Father’s Ghost die gesamte Liveband mit ein. Das Album, 2014 veröffentlicht, ist kein klassisches Songwriteralbum mehr. Herausgekommen ist ein komplexes Werk, wuchtig und feinfühlig zugleich. „Honig“ haben sich weiterentwickelt und erschaffen einen Sound, der durch clevere Arrangements und klebrige Melodien punktet. Sie spielen inzwischen Folk-Pop für die großen Bühnen und fürchten weder Bombast noch Feinmechanik.

Anna Naklab in der Groovestation
Anna Naklab in der Groovestation
Und davor singt Anna Naklab, die Songwriterin hat im vergangenen Jahr mit ihrem wunderbaren Reamake des Reamonn-Song „Supergirl“ die Charts gestürmt. Mit ihrer neuen EP „Visions“ und neuen eigenen Songs startet Anna nun ihre erste Konzert-Tour durch Deutschland. Dritter Liveact des Abends sind „Town of Saints“.


Anzeige

Palais-Sommer

    Dynamite-Geburtstag

  • „Sechs sells – der Dynamite-Geburtstag“, am 4. März in der Groovestation. Start: 20 Uhr, Eintritt: 12 Euro. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in der Kommentarspalte bekunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Weitere Infos zu Dynamite-Konzerte

18 Kommentare zu “Geburtstag mit Honig und Anna Naklab

  1. Ich würde sehr gerne mit Dynamite Geburtstag feiern und würde mich wahnsinnig dolle über Freikarten freuen! :)

  2. Sechs Trucks Regent „Raul“.

    Die Hoffnung auf Freikarten dafür lässt mich gern hier kommentieren.

    PS: Ich mag Neustadtgeflüster, danke Anton

    Gregor

  3. Ich wäre furchbar gern am 4.März dabei! Da habe ich auch eine gute Begründung, um eher aus Berlin wieder zu starten! :)

  4. Na Hallo Ballo!
    Freikarten bedeutet Gästelistenplätze!?
    Wir wollten schon immer mal sagen: ‚Moin, wir stehen auf der Gästeliste‘ ;)

  5. Gratulation an Dynamite! Auf einen wunderbaren Abend mit tollen Künstlern!

    (Freue mich natürlich auch über Freikarten)

    Jojo

  6. So-so-so geil!!!! Tolle Mukke, tolle Künstler!
    Am Samstag steht also in Groove eine geile Party offen. Absolutes Interesse!
    Und mit Freikarten verdoppelt sich gleich die Freude! ;)

    Also bis Samstag!
    Nikolett

  7. Honig und Town of Saints waren schon damals in der Scheune klasse.
    Würde mich von daher sehr über Freikarten freuen

  8. Eindeutiges Interesse für die feucht-fröhliche Geburtstagssause ist definitiv und ungezähmt vorhanden!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.