Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Neuer Technik A&V sucht Mitarbeiter

Statt Alaunplatz-Bistro jetzt Technik A&V mit Rechtschreibschwäche. Per Klick gibts die Vergrößerung
Statt Alaunplatz-Bistro jetzt Technik A&V mit Rechtschreibschwäche. Per Klick gibts die Vergrößerung
Artikel teilen

8 Ergänzungen

  1. ja hier werden wohl mal wieder Menschen 2. Klasse diskriminiert… eine Frechheit!

    Übrigens existiert dein „Antidiskriminierungsgesetz“ überhaupt nicht sondern lediglich das „Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz“
    Wäre ja noch schöner, wenn man nicht mehr über Legasthenie berichten dürfte, wobei das Wort Rechtschreibschwäche meines Erachtens wertungsfrei ist, weshalb sich mir dein Hinweis auf Diskriminierung nicht erschließt.
    Ich bitte um Erklärung.

  2. Der Kommentar mit dem „Antidiskriminierungsgesetz“ bezog sich wohl nicht auf die Rechtschreibfehler, sondern auf die nicht geschlechtsneutrale Formulierung „Mitarbeiter“…

  3. Kami:

    Ich wage mal die kühne Vermutung, dass Andre mit Diskriminierung die Tatsache meinte, dass der A&V in seinem Aushang ausschließlich Mitarbeiter sucht, die Mitarbeiterinnen aber vergessen hat ;)

    Oder Andre?

  4. Ja, das fiel mir nachher auf noch auf – der Aushang bietet also gleich mehrfach Grund, im Sinne des Gleichstellungsparagraphen Anstoß zu nehmen ;)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.