Hechtfest am Wochenende

Hechtfest von oben - Foto: Archiv 2013
Hechtfest von oben – Foto: Archiv 2013
Ab morgen feiert sich der Hecht mal wieder selbst und lädt halb Dresden zur Party ein. Um 17 Uhr geht’s los mit Stelzenläufern und dem Spielmannszug Kleinröhrsdorf. Start am Bischofsplatz, Eingang Rudolf-Leonhard-Straße.

Hechtfest 2015 - Grafik: Gunter Bähr
Hechtfest 2015 – Grafik: Gunter Bähr
Im Anschluss wird zwei Tage lang gefeiert. Mit Theater, Paregoric Art Orchestra, Fußball-Meisterschaft, Bobbycarparcour, Märchenralley, Flötenkreis, Riesenseifenblasen, The Lazy Boys, Trampolin, Ukulelenorchester, Kino im Hinterhof, Hechttanz, BMX-Show, Tom Kay & the young freaks, Die Bagles, Kurzfilmen, der angeblich längsten Frühstückstafel Dresdens, sieben Geißlein, Ruby Dee & The Snakehandlers, Jazzchor, Rummelsnuff, Plakatversteigerung, Kaltfront, Chelleri Finissage, Manina, Wasserschlacht und, und, und.

Die Hechtfestorganisatoren um Maik Schellbach haben Rotz und Wasser geschwitzt, aber nun ist alles vorbereitet, das Programm gedruckt und kann auch online nachgelesen werden.

Hechtfest 2018

Infos gibt’s hier


Anzeige

fittogether

7 Kommentare zu “Hechtfest am Wochenende

  1. Weis jemand wie man das Programmheft gedruckt bekommt (aus dem Browser oder als pdf)?
    Ist zwar gut und schön mit der issuu.com Seite aber gedruckt bekomme ich das nicht.
    Wer sich das wieder ausgedacht hat? Total unpracktisch.

  2. Mal wieder ein gelungenes friedliches Fest. Der Sieg der Wasserschlacht 2015 ging diesmal sehr eindeutig an die Leo`s … Glückwunsch! ;D
    Möge der 20. Geburtstag nicht allzu lang auf sich warten lassen!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.