Endlich: Ein neuer Friseur für die Alaunstraße

Neuer Friseur "La Moé" auf der Alaunstraße.
Neuer Friseur „La Moé“ auf der Alaunstraße.
Auf der Alaunstraße gibt es seit gestern einen neuen Friseur-Salon. Es ist der vierte Salon des Friseurs Lars Möckel, aber der erste diesseits der Elbe. Auf den ersten Blick kann man sagen, der Salon ist recht stylisch eingerichtet und passt ganz gut in die Räumlichkeiten. Neben Frisuren werden auch Augenkosmetik, Make-Up und Bartpflege angeboten. Für einen laut Website, Achtung, individuellen Look.

Die Preise bewegen sich im oberen Mittelfeld, z.B. gibt es einen Haarschnitt für den Herren ab 25,- Euro. Die Öffnungszeiten an Neustädter Gepflogenheiten angepasst. Ich fürchte, da steht dann demnächst wohl ein Friseur-Test an. Früher war hier ein Fachgeschäft für Blasinstrumente beheimatet, die „Triole“ ist vor einer kleinen Weile näher an seine Hauptkundschaft, Musikstudenten, herangezogen und residiert nun auf der Schweriner Straße in der Nähe der Musikhochschule.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Coiffeur „LaMoé“, Alaunstrasse 58, 01099 Dresden, Telefon: 0351 31909036, Montag bis Mittwoch: 9 bis 20 Uhr, Donnerstag und Freitag: 10 bis 22 Uhr, Sonnabend 9 bis 20 Uhr.

1 Kommentar zu “Endlich: Ein neuer Friseur für die Alaunstraße

1 Gedanke zu „Endlich: Ein neuer Friseur für die Alaunstraße

  1. Also ich freue mich über den neuen Friseur auf der Alaunstrasse!Ich freue mich über jeden, der seinen Ideen Taten folgen lässt, endlich eine Chance bekommt oder ergreift.Positive Vibes ziehe ich dem ewigen Nörgelern und Nölern vor.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.