Anzeige

Palais-Sommer

Endlich: Ein neuer Friseur für die Alaunstraße

Neuer Friseur "La Moé" auf der Alaunstraße.
Neuer Fri­seur “La Moé” auf der Alaunstraße.
Auf der Alaun­straße gibt es seit ges­tern einen neuen Fri­seur-Salon. Es ist der vierte Salon des Fri­seurs Lars Möckel, aber der erste dies­seits der Elbe. Auf den ers­ten Blick kann man sagen, der Salon ist recht sty­lisch ein­ge­rich­tet und passt ganz gut in die Räum­lich­kei­ten. Neben Fri­su­ren wer­den auch Augen­kos­me­tik, Make-Up und Bart­pflege ange­bo­ten. Für einen laut Web­site, Ach­tung, indi­vi­du­el­len Look.

Die Preise bewe­gen sich im obe­ren Mit­tel­feld, z.B. gibt es einen Haar­schnitt für den Her­ren ab 25,- Euro. Die Öff­nungs­zei­ten an Neu­städ­ter Gepflo­gen­hei­ten ange­passt. Ich fürchte, da steht dann dem­nächst wohl ein Fri­seur-Test an. Frü­her war hier ein Fach­ge­schäft für Blas­in­stru­mente behei­ma­tet, die “Triole” ist vor einer klei­nen Weile näher an seine Haupt­kund­schaft, Musik­stu­den­ten, her­an­ge­zo­gen und resi­diert nun auf der Schwe­ri­ner Straße in der Nähe der Musikhochschule. 
    Infos und Öffnungszeiten
  • Coif­feur “LaMoé”, Alaun­strasse 58, 01099 Dres­den, Tele­fon: 0351 31909036, Mon­tag bis Mitt­woch: 9 bis 20 Uhr, Don­ners­tag und Frei­tag: 10 bis 22 Uhr, Sonn­abend 9 bis 20 Uhr.
Arti­kel teilen

Eine Ergänzung

  1. Also ich freue mich über den neuen Fri­seur auf der Alaunstrasse!Ich freue mich über jeden, der sei­nen Ideen Taten fol­gen lässt, end­lich eine Chance bekommt oder ergreift.Positive Vibes ziehe ich dem ewi­gen Nör­gel­ern und Nölern vor.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.