Alaunpokal am 13. Juni

Alaunpokal 2014 - Foto: Archiv
Eindrücke vom Alaunpokal 2014
Der diesjährige Alaunpokal steigt am Sonnabend, dem 13. Juni. Erster Anstoß ist wie immer um 11.11 Uhr. Anmelden kann man sich ab sofort bei Emil Penther in der DruckBar im Hecht, Rudolf-Leonhard-Straße 19. Der langjährige Organisator bittet zu entschuldigen, dass die Planung in diesem Jahr etwas chaotisch und kurzfristig war, aber er hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

„Wir haben schon neun Anmeldungen“, berichtete er am Nachmittag. Mitmachen können Fußballer, die in der Lage sind, ein Team mit fünf Feldspielern und einem Torwart aufzustellen. Außerdem sollten sie mehrheitlich im Ortsamtsbereich Neustadt wohnen. „Der Spaß sollte im Vordergrund stehen“, erläutert Penther. Dabei sein ist wichtiger, denn siegen.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.