Anzeige

Palais-Winter

Medizinstudentin Kristelle Sop aus Dresden vermisst!

Das hat jetzt zwar nichts mit der Neustadt zu tun, aber da mich gerade der Hilferuf per E-Mail erreichte, will ich gern versuchen zu helfen. Die Medizinstudentin Kristelle Sop wird seit letztem Montagabend vermisst. Sie war von einem Einkauf im Netto auf der Schäferstrasse (Friedrichstadt) nicht heimgekehrt. Ausführliche Informationen zu dem Fall gibt es auch bei sz-online.
Hinweise an die Polizei unter 0351 4832233, die Frau ist 28 Jahre alt und ca. 1,70 m groß.

—-
Anmerkung 9. September: Die junge Frau ist wieder aufgetaucht.

Artikel teilen

Anzeige

Weihnachten vor der Haustür

Anzeige

Imaginarium

Anzeige

Wir bringen's Dir Bio

Anzeige

Franz Lenk. Der entwirklichte Blick

Anzeige

Ein anderes Sachsen

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

das prunkloseste Schloss der Stadt

Anzeige

Blitzumzug

10 Ergänzungen

  1. Oops, da hatt ich grad gesucht und nur den Vermissten-Artikel gefunden. Da muss ich nochmal schauen…
    Das wäre wirklich erleichternd. Bin selbst oft in der Ecke unterwegs. Das Wissen, dass dort einer jungen Frau etwas Schlimmes passiert ist, hätte mir echt ein ungutes Gefühl verursacht.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert