Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Medizinstudentin Kristelle Sop aus Dresden vermisst!

Das hat jetzt zwar nichts mit der Neustadt zu tun, aber da mich gerade der Hilferuf per E-Mail erreichte, will ich gern versuchen zu helfen. Die Medizinstudentin Kristelle Sop wird seit letztem Montagabend vermisst. Sie war von einem Einkauf im Netto auf der Schäferstrasse (Friedrichstadt) nicht heimgekehrt. Ausführliche Informationen zu dem Fall gibt es auch bei sz-online.
Hinweise an die Polizei unter 0351 4832233, die Frau ist 28 Jahre alt und ca. 1,70 m groß.

—-
Anmerkung 9. September: Die junge Frau ist wieder aufgetaucht.

10 Kommentare

  1. Oops, da hatt ich grad gesucht und nur den Vermissten-Artikel gefunden. Da muss ich nochmal schauen…
    Das wäre wirklich erleichternd. Bin selbst oft in der Ecke unterwegs. Das Wissen, dass dort einer jungen Frau etwas Schlimmes passiert ist, hätte mir echt ein ungutes Gefühl verursacht.

Kommentare sind geschlossen.