Rossmann-Umzug verschoben

Künftig soll hier eine Rossmann-Filiale einziehen.
Künftig soll hier eine Rossmann-Filiale einziehen.
Aus dem Umzug der Drogerie auf der Alaunstraße zu Anfang August wird nun nichts mehr. Das Gebäude des ehemaligen Sparmarktes wird aufwändig umgebaut. Wie die Presseabteilung auf Anfrage mitteilt, hat sich der Umzug verzögert, weil bei den Bauarbeiten ein Kellergewölbe gefunden wurde, welches erst archäologisch geprüft werden musste. Neuer Termin für den Umzug ist Ende Oktober. Die Verkaufsfläche soll mit ca. 410 Quadratmetern fast doppelt so groß werden.

3 Kommentare zu “Rossmann-Umzug verschoben

  1. Das das mit Anfang August nichts mehr werden wird, war mir irgendwie klar.
    Das Rossmann behutsamer Umgang mit dem Bestand wichtig ist, sieht man ja schon an dem komischen Teilabriss. Bei dem Aufwand, den die da fahren, frag ich mich ob August 2010 nicht realistischer ist.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.