Ausstellung im Ziegelwerk

Aufbruch - Antje Seewald
Aufbruch – Antje Seewald
Vernissage im Ziegelwerk auf der Böhmischen Straße – heute Abend wird in dem kleinen Laden die Ausstellung der Malerin Antje Seewald eröffnet. Die 1965 geborene Künstlerin sagt von sich: „Mein Leben gleicht einem Mosaik. Ich bin Künstlerin, male Bilder und gestalte Alltagsdinge. Ich bin (Gebrauchs-)Grafikerin, bringe Drucksachen in ansprechende Form. Ich bin Gärtnerin und Kräuterfrau, Mutter und …“

Die Bilder von Antje Seewald werden bis zum 14. Februar im „Ziegelwerk“ zu sehen sein.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Ausstellung von Antje Seewald im Ziegelwerk, Böhmische Straße 15, 01099 Dresden, Donnerstag, 5. Februar, 19 Uhr. Ausstellungsöffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 11 bis 19 Uhr und Sonnabend 10 bis 15 Uhr.

1 Kommentar zu “Ausstellung im Ziegelwerk

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.