Anzeige

Filmfest Dresden

Weiß wird grün und grün wird blau

Concept Grün - demnächst hier
Concept Grün – demnächst hier

Auf der Louisenstraße 52 tut sich wieder was. Bis zum Ende des vergangenen Jahres war hier die trendige Architektur-Buchhandlung Weisslack ansässig. Und jetzt soll es also “grün” werden. Derzeit sind ein paar Leutchen am Renovieren, sie benutzen aber hauptsächlich weiße Farbe. Mal sehen, was da noch auf uns zukommt. Spätestens am 3. Mai zur Eröffnung wissen wir mehr. Unter www.concept-gruen.eu gibt es ein paar Details.

Eine Farbwandlung der anderen Art hat das Sächsische Innenministerium beschlossen. Ab dem 1. Januar 2009 sollen die Polizisten und ihre Fahrzeuge Schritt für Schritt in blau gewandet werden. Ob sich die Polizisten damit dem inneren Zustand der wochendlichen Neustadt-Besucher anpassen sollen, ist im Moment noch unklar.

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Jazzophil

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Anzeige

tranquillo