Infoabendbrot im Lustgarten

Wie die Kollegen von dieneustadt.de soeben berichtet haben, laden am kommenden Freitag, dem 26. Juni, um 18 Uhr die projektschmiede und der Kultur Aktiv e.V. zu einer Informationsveranstaltung mit dem Motto: „Gemeisam Lust stiften.“ Es geht darum, die Brache zwischen Stilbruch (Böhmische Straße) und Hütte (Bautzner Straße) als Erholungspunkt zu erhalten und dafür eine Stiftung zu gründen. Eingeladen ist jeder, der sich engagieren möchte. Zugang über die Bautzner Straße 39.

1 Kommentar zu “Infoabendbrot im Lustgarten

  1. Ich lade euch alle recht herzlich ein. Habe den Regen abbestellt und ein paar Steaks und Käse lieber dafür geholt. Ich freu mich auf euch.

    lustgärtnernder Projektleiter und Stiftungsonkel

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.