Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Ausgeschildert & angeschrieben

Mir fallen die vielen bunten Schilder in der Neustadt nur selten auf und wenn, dann sind sie meistens gleich wieder sauber. Siehe Neustadt-Geflüster vom November 2013. Der Fabian von Streetart-Dresden.de geht da offenbar mit viel aufmerksameren Blick durch die Gassen. Hier ein paar Impressionen seiner Schildereindrücke.

So wird es wohl sein ... gesehen an der Sebnitzer Straße Foto: streetart-dresden.de
So wird es wohl sein … gesehen an der Sebnitzer Straße Foto: streetart-dresden.de


Berechtigte Frage in der Lößnitzstraße ... Foto: streetart-dresden.de
Berechtigte Frage in der Lößnitzstraße So wird es wohl sein … Foto: streetart-dresden.de

Issat Deine Neustadt?  Foto: streetart-dresden.de
Issat Deine Neustadt? Foto: streetart-dresden.de

Und noch ein paar Schilder-Eindrücke, diesmal von Manu. Danke.
Wirklich? Gesehen im Raskolnikof, Foto: Manu
Wirklich? Gesehen im Raskolnikof, Foto: Manu

Klare Ansage, aber ob die Minitiger lesen können? Foto: Manu
Klare Ansage, aber ob die Minitiger lesen können? Foto: Manu

Artikel teilen

Eine Ergänzung

  1. vielleicht sind die Katzen in Wirklichkeit Marder und die Hunde Wölfe ?!
    und die dauernd beschimften ganz und gar unschuldig……..

    grussi…..

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.