Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Neue karibische Bar auf der „Görlitzer“

Caribeños - karibische Cocktailbar - Neueröffnung demnächst
Caribeños – karibische Cocktailbar – Neueröffnung demnächst
Die bewegte Geschichte des kleinen Kneipchens in der Görlitzer Straße 46 bekommt ein neues Kapitel. In unsortierter Reihenfolge gab es an dieser Stelle schon ein: „Griech. Bar Café„, das dann tatsächlich doch lieber „Café Athen Bistro“ heißen wollte, eine Zeitlang war es einfach nur smaragdgrün und irgendwie vorher und nachher trug das Etablissement den Namen La Bodeguita, dass mich an einem trüben Abend positiv überraschte.

Nun also eine karibische Cocktailbar namens Caribeños – den Chef konnte ich Anfang des Jahres schon beim Renovieren antreffen, Orlando wird der eine oder andere aus dem benachbarten El Cubanito kennen. Er war noch ganz in Hektik und versprach eine baldige Öffnung, aber noch gäbe es so einiges mit den Behörden zu klären. Mehr Infos dann demnächst.

Artikel teilen

5 Ergänzungen

  1. ich denke- es könnte was werden— wenn der laden auch Tags offen ist— abends ist doch eher schwierig – weil zur Zeit etwas abseits liegend.

  2. @anni: Was meinst du denn mit „zur Zeit etwas abseits liegend“?
    Und tagsüber geht man wohl eher nicht in eine Cocktailbar.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.