Neuer Friseur auf der Königsbrücker Straße

Unmittelbar neben dem Haaramt - Friseur Vision
Unmittelbar neben dem Haaramt – Friseur Vision
In die Königsbrücker Straße 44 ist ein neuer Haarabschneider eingezogen: „Friseur Vision L.E.“ – Szenekundige werden nun stutzen, „Friseur Vision“ – ist das nicht der, der erst vor einer kleinen Weile von der anderen Straßenseite in den Vorraum des Netto-Marktes umgezogen ist? (Neustadt-Geflüster-Test vom 4. August 2013). Doch weit gefehlt, den visionären Haarkünstler gibt es immer noch. Der hier, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Haaramt, hingegen ist neu. Das belegt dann auch der Zusatz „L.E.“ – möglicherweise ist das ja ein Kandidat für den nächsten Friseur-Test.

    Infos und Öffnungszeiten

  • Friseur Vision L.E., Königsbrücker Straße 44, Öffnungszeiten im Dezember: Montag bis Freitag: 7 bis 20 Uhr, Sonnabend: 7 bis 15 Uhr, 24. Dezember: 7 bis 13 Uhr, 31. Dezember: 7 bis 15 Uhr

7 Kommentare zu “Neuer Friseur auf der Königsbrücker Straße

  1. Ich hoffe nur das er etwas taugt der im Netto ist ja abartig da kannst du nur hingehen wen du keine ich betone keine neue Frisur haben willst nur kürzer geschnitten.Ich war geschockt als ich auf dem Stuhl saß und gesagt bekam. Bei uns bekommen Sie keine neue Frisur wir können nur kürzer schneiden.
    Nie wieder

  2. @Pampelina: Ist der Friseur im Netto nicht dafür günstiger? Ich war da noch nicht.
    Aber wenn das deren Konzept ist, „Nur kürzer, dafür günstiger“, hab ich ehrlichgesagt überhaupt nichts dagegen. Was spricht denn dagegen? Ich brauch jedenfalls nicht jedesmal ’ne neue Frisur wenn ich zum Friseur geh. Mir reicht’s meist wenn die’s so lassen wie’s ist und es nur ein Stück kürzer machen.

  3. Die beim Netto-Friseur hatten ja auch in der Lehre den Anton als Model.

    Also Anton auf zum nächsten Test-

    Grüßle Ali

  4. Es gibt wohl augenscheinlich ein Überangebot an Friseursalons in der Neustadt. Wenn ich aber mal bei meinen 2 favorisierten Salons einen kurzfristigeren Termin (innerhalb einer Woche) haben will, klappt das meist gar nicht. Die Nachfrage scheint ja doch größer zu sein als gedacht!

  5. Ich wäre zu gerne Mäuschen gewesen, als dieser Friseur vor seiner Eröffnung Standorterkundungen einzog.

    Lehrling: „Chef, nebenan ist schon ein Friseur!“
    Chef: „Egal, wir sind besser!“
    Lehrling: „Chef, paar Häuser die Straße runter heißt einer schon Vision“
    Chef: „Egal, wir sind besser!“

    Nennen wir es mal wohlwollend Chuzpe. Wünschen wir ihm Glück.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.