Anzeige

Gogol Bordello am 16. Juli im Alten Schlachthof

Da plant aber jemand gaaanz lange voraus …

18100 Jahre Vorankündigung - dann sollte es jeder wissen.
18100 Jahre Vorankündigung – dann sollte es jeder wissen.

Danke an Theresa für das Foto, aufgenommen im Hecht-Viertel, Fichtenstraße.

8 Kommentare

  1. Vielleicht will derjenige sein Raumschiff parken und gepflegt nen Döner aus der Spritze initiiren…und danach mit seiner dreitittrigen Freundin was trinken gehen…

  2. auf Frauen mit drei Brüsten muss man gar nicht so lange warten, wie die Dokumentation “Total Recall” zeigt gibts die schon 2084 … also mit bissl Glück…

  3. Mal nebenbei: gab es eigentlich schonmal den Fall, dass ein nicht ganz ortskundiger Zuzieher am BRN-Wochenende seine Wohnung (sagen wir mal auf der Louisenstraße, Höhe Max) beziehen wollte? Stelle ich mir lustig vor…

Kommentare sind geschlossen.