Gesucht und gefunden zur BRN

Liebe Leserinnen und Leser,

wenn ich alle Verloren-Anzeigen, die derzeit bei mir per Facebook, Twitter und E-Mail eingehen, veröffentlichen würde, käme ich heute zu gar nix anderem mehr. Daher hier die einfache Lösung: schreibt einfach einen Kommentar mit einer kurzen Beschreibung und Kontaktmöglichkeiten.

37 Kommentare zu “Gesucht und gefunden zur BRN

  1. Hallo zusammen,

    wir haben am Samstag Abend (15.06) unserer Kamera im Trubel der BRN verloren. Die CANON EOS 600d lag samt Tasche und Zubehör neben unserem roten Roller direkt vor dem Eingang der Kamenzer Straße 36.

    Es befinden sich auf dieser Kamera frisch gefilmte Szenen und Bilder für einen bedeutenden Abschlussfilm. Diese wurden erst Samstag aufgenommen und zeigen 3 Menschen mit Tiermasken (Hase, Fuchs, Katze) im Grünen. Allein das Speichermedium mit diesen Szenen bedeuten uns sehr viel!

    Bitte meldet euch bei mir in diesem Fall (0163 67 00 325). Der Finderlohn beträgt 200 €.

    Vielen Dank
    Falk

  2. Schlüssel verloren !

    Vermisse seit Samstag früh meinen Schlüsselbund mit lila Karabiner.
    Auf der BRN hatte ich ihn zuletzt.
    Hat ihn jemand gefunden bzw kann helfen!?
    Danke und liebe Grüße
    Anne

  3. Hallo Ihr Lieben !
    Uns hat am Freitag jmd. einen schwarzen Blazer geklaut bzw haben wir ihn verloren an der Kreuzung beim „Musikladen“.

    Hat ihn jemand gefunden bzw kann helfen!?

    Daaaanke ! :(

  4. Hallo Leute :)
    leider ist am Samstag Abend/Nacht mein Portemonnaie abhanden gekommen.
    Es ist aus schwarzem Leder und es war mein Personalausweis, Studentenausweis (HTW) und Blutspendeausweis darin enthalten und Bargeld von ca. 40€ glaube ich.
    Wenn es jemand findet oder gefunden hat würde ich mich über eine positive Nachricht riesig freuen.
    Ein Finderlohn ist für mich eine selbstverständliche Sache.
    Danke
    Clemens

  5. hallo ihr lieben!

    ich habe die hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber vielleicht klappts ja doch. ich habe am samstag mein handy im habibi auf der damentoilette liegengelassen. hat es zufällig jemand abgegeben? es handelt sich um ein schwarzes htc, bei dem das display im unteren drittel schon beschädigt ist. sowas will doch niemand behalten.. ;) wäre schön, wenn sich jmd meldet!

    danke..
    lg phine!

  6. schlüssel auf rothenburger heute morgen gefunden, an der Haltestelle mit gelben anhänger auf dem ne adresse steht.

    haustür, wohnungstür, fahrrad, briefkasten und noch 2 kleine

  7. Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab ebenfalls mein Portemonnaie verloren. Es ist blau, von Esprit und enthält zwar kaum Bargeld für mich aber extrem wichtige Unterlagen: unter anderem Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis, ect (Juliane Rink). Es wäre toll wenn es einen ehrlichen Finder geben würde, und wenn es nur die Unterlagen sind. Ein Finderlohn ist selbstverständlich (50 Euro).
    Vielen Dank

  8. Schon etwas länger her, aber da es gerade mal die möglichkeit gibt.

    Ich habe vor geschätzten zwei Monaten vorm Katys auf der Holztreppe ein ganz hübsches Geldtäschlein gefunden. Es war aus Filz mit eine schönen Blume drauf und es waren ein nur paar Münzen drin und kein Hinweis auf den Besitzer. Das habe ich dann am Grillstand von Katys abgegeben in der Hoffnung, dass der Besitzer dort am ehesten nachfragen wird.

    Ist das hübsche Ding schon wieder beim Besitzer? Wenn nicht, wer die Farbe weiß, der möge sich da melden.

  9. Hallo liebe BRN-ler.
    mein freundin hat am samstag eine Tùrkise Cleptomanix wendetasche verloren. sieht bissl aus wie ein beutel. da is wirklich alles drin,was man in diesem staat zum täglichen überleben benötigt.(schlauchtuch haarbürste portmonaie BIER schminkzeug) daher wärs ne super aktion von den eventuellen findern, sich unter der folgenden handynummer entweder telefonisch oder per sms zu melden! danke schonmal!
    017631421377

  10. @Jule,

    1 Kumpel hat 1 Geldbörse mit Inhalt wie
    von Dir beschrieben gefunden und umgehend
    bei der Polizei abgegeben.
    Die Börse lag in Nähe der Schauburg. (Bischofsweg)
    Wende Dich mal ans Polizeirevier Dresden/Neustadt !!!

  11. Hallo alle Zusammen,

    schließe mich den “ Verlierern“ des Abends an.
    Hab meine Gelbörse ( Schwarz, von eastpack) Verloren!
    Darin befand sich der Perso, Blutspendekarte, DVB Ticket, Fatkat disco Trumpfkarte!Falls jemand mir Helfen kann würde ich mich sehr freuen.

    liebe Grüße

    Philipp Müller

  12. Hallo an alle, hat jemand am Samtagabend (nach 20 Uhr)im Lustgarten eine blassgrüne Houdini-Jacke gefunden? Mein Liebster hat sie dort auf einer Biertischgarnitur liegen lassen. Das gute Stück ist schon recht abgeschabt aber das Herzlein hängt daran. Finderlohn versteht sich von selbst! Liebe Grüße

  13. 5 Schlussel mit Schlüsselverbund und kleiner gelben Socke in Hängemattestand an der Martin-Luther-Platz gefunden.

    LG
    Maria

  14. mein portmonnaie ist auch verloren gegangen. es war schwarz mit dem „ohnedichistallesdoof-schaf“ und hatte zwar so gut wie kein bargeld mehr drin, aber auch meinen perso, studentenausweis und ec-karte :/ wär großartig, wenn sich ein finder findet.

  15. suche meine silberne sony digicam. da sind bilder von flying socks (uh yeah) drauf. wahrscheinlich hab ich sie am madness irgendwo liegen lassen. wer weiß. gibtn bier als finderlohn.

  16. haben nen schlüsselbund verloren von freitag zu samstag. 2 große schlüssel (1 lochschlüssel) und 2 kleine ( briefkasten, kellerschloss). ein klick-ding in schwarz ums an rucksack zu machen war auch dran.

  17. Hi liebe Republikaner :D

    Leider ist mir am Samstag mein Führerschein irgendwo auf der BRN aus der Tasche gefallen. Wenn irgendeinem dieser ins Auge gefallen ist, bitte bitte macht euch die Mühe, ich zahle auch einen Finderlohn UND nen Cocktail oder wahlweise nen Kasten Bier.

    0162 / 611 436 5

  18. ich habe mein Samsung handy am sonntag in der naehe der Holda am Lutherplatz verloren. das ding steckt in einer schwarzen klapphuelle. all meine nummern sind weg :( meldet euch bitte bei mir wenn ihr es gefunden habt. e-mail: ralf.schweder@gmail.com

  19. Hallo Leute,

    ich habe am Freitag den 14.6.2013 meinen Rucksack verloren, ziemlich sicher im Alaunpark. Er war Grau-Gelb und von VauDee. In ihm befindet sich eine grüne Regenjacke von Saleva.
    Über Tipps oder Infos wäre ich sehr erfreut!
    E-Mail: Jonathan.Brunner@arcor.de

    dankesehr.

  20. hi.

    meiner freundin ihr samsung galaxy s II ist am freitag nacht weggekommen.
    darauf befinden sich viele private sachen.
    es hatte eine kunststoffhülle in form eines gameboys…

    falls jemand was gesehen oder gefunden hat bitte melden…wahrscheinlich zwischen görlitzer strasse und bischofsweg.

    01743045441

  21. Hallo ihr alle,

    Portemonnaie verloren!!!
    Ich muss mich leider den vielen anschließen, auch mir ist mein Portmonaie zur BRN abhanden gekommen. Darin befand sich so ziemlich alles.. Ausweis, Krankenkarte, Geldkarte, diverse Passbilder von Freunden und Familie…
    Vielleicht hat es jemand gefunden?
    E-Mail: Nasti.Schloetke@t-online.de

    würde mich über jeden Tipp freuen! Vielen Dank!

  22. Eine kleine Würde (ca. 34cm ) kam uns am frühmorgens am Sonntag heulend auf der Rothenburger aus Richtung des Trichtersaufbalkons entgegen …
    da sie sich nicht waschen lässt, würde ich den Besitzer bitten sich zu melden.

  23. *oberlehrermodus an* Warum schleppt ihr eure Kreditkarten, Versicherungskarten, Geldkarten, Führerscheine, KFZ-Papiere, Bioladensupermegarabattkarten, Tchibotreuepunktesammelkarten und den ganzen unnötigen Kram mit zur BRN? Eine kleine Geldbörse und ggf. Perso (und sogar den nehme ich nicht mit) reicht doch völlig aus … aber hinterher ist man immer schlauer. *oberlehrermodus aus*

  24. Hallöchen an Alle.

    Ich schließ mich hier auch mal an.
    Habe in der Nacht vom Freitag auf Samstag auch meine Geldbörse verloren (oder wurde geklaut, wer weiß wer weiß).
    Jedenfalls ist das gute Stück grau-schwarz gemustert.
    Habe mal vom selben Hersteller ein Bild gefunden.

    http://i.ebayimg.com/15/!CBUYjF!BGk~%24%28KGrHqUOKo4E0WBDB9G2BNHKBD0ZOg~~_35.JPG

    Sieht in etwa genauso aus, nur dass es eitwas kleiner ist, und das G auch nicht mehr dran ist.

    Perso, Blutspendeausweiß, EC Karte, Kreditkarte, Krankenversicherungskarte und eine Unsumme von wohl 1 Euro nochwas waren drin.

    Wäre schön wenn es vllt jmd gesehen hat oder sogar gefunden und sich bei mir meldet.

    meine Email: peggy.evers@gmx.de

    Danke schonmal im Voraus!

  25. Wer irgendwas im Lustgarten verloren hat, kann sich bei uns melden. Wir haben es erst heute geschafft den Platz endgültig zu beräumen. Ist nicht viel Zeuch liegengeblieben – danke an Euch ;-) – aber wenn wir noch jemanden glücklich machen können, dann gerne. Euer Kultur Aktiv via info@kulturaktiv.org Anrufe besser derzeit nicht, wir sind noch „on the road“ um die Abbauarbeiten zu beenden…

    Die Kulturaktivisten

  26. Hallo
    auch ich habe mein portemonaie auf der BRN verloren.
    schwarz mit blauen stern drauf un kette. Darin befand sich Perso, Führerschein, Geldkarte… :(
    Freu mich über jeden Hinweis!
    Liebe Grüße Frieda
    friedaacab@googlemail.com

  27. @ Frieda: Hoffen wir mal angesichts Deiner Email-Adresse, dass Du das Ding nicht bei der Polizei abholen musst ;)

  28. Hallo, habe gestern mein Portmonee im Downtown verloren. Vermutlich an einer der Theken. Falls jemand was dazu weiß wär’s Super. Is theoretisch nur der Perso drin, wäre trotzdem schön wenn’s wieder auftaucht ;-)
    mk.ro@gmx.de

  29. Hi ihr Lieben,
    wie vielen anderen sind auch mir am samstag (15.6) die wertsachen entwendet wurden. Neben dem ipod und bargeld ist mir vorallem der schlüssel sehr wichtig. Es handelt sich um einen schlüsselring mit 2 grossen und 2 kleinen schlüsseln, komplettiert wird das ganze durch einen lego-starwars-schlüsselanhänger (chewbacca).
    Fall ihn jmd gesehen hat, werde ich mich natürlich erkenntlich zeigen.
    meldet euch einfach unter: b.wiesenberg@web.de oder ruft an unter 0152/51959104

  30. Hallo alle zusammen habe gestern späten nachmittag am 04.04.2014 in der strassenbahn linie 9 richtung Kaditz um 16.45uhr einen hellblauen nike rucksack verloren. im diesen Rucksack befindn sich meine Schlüssel geldbörse mit bankkarte krankenkassen karten von mir und meinen kind zusätzlich handy und monatskarte mit dresden pass u d kleinerk rämpel.. bitte melden an.01638972661 vielen dank wenzel

Kommentare sind geschlossen.