Anzeige

Societaetstheater

Ostende feiert Geburtstag

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Ein Jahr ist es schon wieder her, das Jakob und Gregor Rogosch das Ostende im Stadtteilhaus belebt haben. Nun haben sie die harte Winterzeit überstanden und seit einigen Tagen ist der Biergarten auch wieder geöffnet. Den Geburtstag feiert das Team nun über drei Tage.

Hat sich zum Geburtstag herausgeputzt: Das Ostende - Foto: Anton Launer
Hat sich zum Geburtstag herausgeputzt: Das Ostende – Foto: Anton Launer

Am 30. April geht es um 20 Uhr los mit Calamityfriends im Biergarten, ab 21 Uhr legt DJ Baroness Beat im Gewölbe auf. Das ganze steht unter dem Motto: Tanz in den Mai. Zum offiziellen Geburtstag, dem 1. Mai öffnet der Biergarten schon um 11 Uhrt mit Kaffee, Kuchen, Maibock und Spiel- bzw. Malecke (nicht nur für Kinder). Um 15.30 gibt’s ein Puppentheater und ab 17 Uhr Musik von Chris Farnaby.

Der 2. Mai startet mit Frühschoppen um 11 Uhr mit Brezeln & Obazda, sowie einem Uno-Turnier für Groß und Klein. Ab 16 Uhr wird eine Jazzband im Biergarten spielen.

Ostende

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Frisson

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Tumba-ito am 13. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

Veronica Fusaro

Neustadt-Geflüster unterstützen!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert