Anzeige

Marc-Uwe Kling

Volles Wochenende

Da war so einiges los in der Neustadt. Es wurde getrödelt, gefeiert und umgezogen. Hier ein paar Impressionen.

Ungewohnte Perspektive, beim Selber-Trödeln zieht die Neustadt an einem vorbei.
Ungewohnte Perspektive, beim Selber-Trödeln zieht die Neustadt an einem vorbei.

Am Sonnabend Abend zog in fröhlicher Tradition der Radeberger Spielmannszug durch die Gassen der Neustadt.

Spielmanns-Umzug durch die Neustadt, organisiert und gefördert von Eck-Stein-Chef Ferenc Weidel.
Spielmanns-Umzug durch die Neustadt, organisiert und gefördert von Eck-Stein-Chef Ferenc Weidel. – Foto: Gehilfe Oph

Am Sonntag trommelte sich ein Drachen durch die Straßen.
Umzug des umstrittenen Mutter-Erde-Festivals mit Drachen
Umzug des umstrittenen Mutter-Erde-Festivals mit Drachen – Foto: Gehilfe Oph

Artikel teilen

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Piraten

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Ashtanga Starter

3 Ergänzungen

  1. mir geht dieses „/innen“ total auf den Wecker. Hatten wir uns früher auch so albern? Wenn ich bei der Wahlwerbung „Wähler/innen höre, sträuben sich bei mir die Nackenhaare

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.