12 Kommentare zu “Alaunplatz im Morgenlicht

  1. Das ist ja das eigentlich gemeine. Auf dem Gehweg ist die Kacke ja noch zu erkennen, aber auf der Wiese, wo man sich hinsetzten will ist das hinterlistig und ekelig.

  2. Da hilft nur noch Rattengift :-)

    Sind das wirklich Hundehaufen
    oder hat da jemand Düngemittel
    falsch proportioniert ) :-)

  3. Ich wäre dafür in einer Ecke des Parks ein offizielles Hundeklo einzurichten, da ja sonst der ganze Park zugeschissen wird. Dann sind die Kothaufen wenigstens an einer Stelle und man kann den Rest des Parks nutzen…

  4. @iryblume: Insider hat wohl einen, wenn auch sehr schlechten Witz gemacht, was man am Smiley erkennen kann.
    Dein Folgevorschlag ist nicht sehr hilfreich.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.