Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Joggerin in Dresden belästigt – Polizei sucht Zeugen

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Am Mittwochmorgen hat ein unbekannter Fahrradfahrer eine 20-jährige Joggerin auf dem Elberadweg in Dresden sexuell belästigt. Die Frau war gegen 8.55 Uhr auf der Neustädter Seite zwischen Albertbrücke und Waldschlösschenbrücke unterwegs.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

In Höhe des Diakonissenkrankenhauses näherte sich der Mann von hinten und schlug ihr aufs Gesäß. Anschließend fuhr er auf dem Diakonissenweg in Richtung Bautzner Straße davon.

Der Täter soll zwischen 30 und 50 Jahre alt und über 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte dunkle Hautfarbe und dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Lederjacke mit rotem Schriftzug „France“. Als Fahrrad nutzte er vermutlich ein Mountainbike oder ein sogenanntes Fatbike mit extra breiten Reifen.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen. Die Polizeidirektion Dresden ist unter der Telefonnummer 0351 4832233 erreichbar.

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Marlo Grosshardt

Anzeige

Frisson

Anzeige

Brassska am 6. September

Anzeige

 Roland Jankowsky im Alten Schlachthof

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

tranquillo

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Tag der Offenen Tür in der Waldorfschule Dresden

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Anzeige

Zeitlos

Neustadt-Geflüster unterstützen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert