Anzeige

teilAuto

Zwei Verkehrsunfälle in der Radeberger Vorstadt

Neustadt-Geflüster bei Google bevorzugen

Am Mittwochmorgen ist kurz nach 7 Uhr ein zehnjähriger Junge auf der Bautzner Straße mit einem Bus zusammengestoßen. Er wurde leicht verletzt. Der Junge lief über eine für den Linienverkehr freigegebenen Fahrspur und stieß dabei gegen den dort in Richtung Innenstadt fahrenden Linienbus. Er stürzte und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht.

Betrunkene Frau nach Unfallflucht gestellt

Die Dresdner Polizei hat am Mittwochabend eine alkoholisierte Frau nach einer Unfallflucht gestellt. Die 63-Jährige bog mit einem Mercedes E-Klasse von der Nordstraße auf die Löbauer Straße ein und stieß gegen einen am Straßenrand geparkten Tesla. Anschließend fuhr sie davon, ohne sich um den Unfallschaden von rund 10.000 Euro zu kümmern.

Herbeigerufene Polizisten konnten die Frau kurz darauf stellen. Sie stand mit mehr als 1,2 Promille unter dem Einfluss von Alkohol, wie ein Test ergab. Die Polizisten veranlassten eine Blutentnahme und behielten den Führerschein der Deutschen ein.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga
Anzeige

Deutsches Hygiene-Museum

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

TUD CAMPUS FESTIVAL

Anzeige

Palais-Sommer am Neumarkt

Anzeige

Bonnie Price Billy am 9. August im Parkhotel Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

20. bis 10-18.Juli 2026 - Keine Ruhe, kein zurück - Christopher Street Day Leipzig

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Die Linke

Anzeige

7 Sünden - Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zeitlos

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert