Anzeige

Revolutionary Romances in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Tot neben der Staatskanzlei

Toter Vogel
Toter Vogel – anklicken, um das Bild zu vergrößern
Die Nähe zur Politik ist diesem Vogel der Gattung Corvus wohl nicht bekommen. In der eisigen Kälte hat er sein Leben ausgehaucht – für ihn ein rabenschwarzer Tag.

5 Kommentare

  1. Also ich bin ja immer neugierig auf neue Formen politischen Protests und kreativer Willensbekundungen – aber spontane “Die-Ins” gehen vielleicht doch etwas weit.

    Obwohl: Nazidemonstranten – probiert’s doch einfach mal aus! (SCNR^^)

  2. wer zum teufel will eigentlich tote tiere hier sehen? nicht wirklich kreativ das ganze. ich mag den blog aber sorry, was für langeweile hast du tote tiere zu fotografieren :P ?

Kommentare sind geschlossen.