Bambushaus zieht um

Bambushaus-Ausverkauf
Bambushaus-Ausverkauf
Wer noch fix einen Bambus-Stuhl braucht, der sollte sich sputen. Denn das Bambushaus am Kunsthof an der Görlitzer Straße zieht um, nach Seidnitz auf den Sonniger Weg. Schade, eigentlich wäre der Laden auch mal ein Fall für das Neustadt-Original gewesen. Die Gerüchteküche munkelt, dass in den Räumlichkeiten zwei neue Lädchen einziehen werden. Was und wer, war noch nicht zu hören.

Weitere Infos (zwar keine aktuellen zum Umzug, dafür zu den Produkten und Materialien) unter: www.bambushaus-dresden.de

3 Kommentare zu “Bambushaus zieht um

  1. Es war schön in der Neustadt. Wir haben, insbesondere auch mit unserer Kellerbar einen beachtlichen Beitrag für das Leben im Kunsthof geleistet. Nach 13 Jahren ohne Wochenende und 350 000 Euro pünktlich gezahlter Miete, fühlen uns jetzt sehr wohl auf dem Sonnigen Weg 07, in 01237 Dresden unter 0351/2521843.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.