Anzeige

Societaetstheater

Wahlplakat-Abschneider gestellt

Am Montag, hat am Vormittag gegen 11.40 Uhr ein offenbar angetrunkener Mann auf der Hauptstraße in der Inneren Neustadt insgesamt acht Plakate mehrerer Parteien abgeschnitten, so dass diese auf den Boden fielen.

Die Polizei konnte den 36-jährigen Deutschen stellen, nachdem sie von Passanten alarmiert worden waren. Der Mann stand mit mehr als 1,1 Promille unter Alkoholeinfluss, wie ein Test ergab. Gegen den Mann wurden Ermittlungen eingeleitet.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

Fußgängerin von Auto erfasst

Der 85-jährige Fahrer eines Toyota Avensis hat mit seinem Wagen eine 27-jährige Fußgängerin auf der Stauffenbergallee erfasst. Der Mann bog von der Marienallee nach links auf die Stauffenbergallee in Richtung Königsbrücker Straße ab. Dabei erfasste er die Frau, welche die Straße überquerte. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Bunter Sommer Neustadt

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

Villandry

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert