Gratisrollenspieltag in der Reckenecke

Am kommenden Sonnabend, 2. Februar, findet der erste Gratisrollenspieltag im deutschen Sprachraum statt. Diese Veranstaltung soll Neugierige an das Hobby Rollenspiel heranführen. Die Aktion wird von fast allen Spieleverlagen unterstützt, die Material zum Rollenspielen auf Deutsch anbieten. Der ursprüngliche Anstoß für diese Aktion kam allerdings aus Fankreisen.

In der Neustadt bietet die RekenEcke an diesem Tag allen interessierten Neulingen die Möglichkeit ins Pen&Paper Rollenspiel reinzuschnuppern. Eine genauere Beschreibung dessen, was man da zu erwarten hat, Termine, Organisatorisches … findet sich auf der Website der Reckenecke unter: www.reckenecke.de.

linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie