Phase IV: Geburtstagsfeier zum Siebten

Die wohl wunderbarste Videothek der Stadt feiert Geburtstag. Die Filmgalerie Phase IV wird sieben. Ich habe es noch gut in Erinnerung, wie ich im Dezember 2005 in dem noch nicht fertig eingerichteten Laden die beiden Chefs traf. Wir schwatzten über die Königsbrücker und die Sanierung – na, die ist ja nun erstmal wieder in ganz weite Ferne gerückt.

Der Geburtstag wird traditionell in der Scheune gefeiert. Die Veranstalter beschreiben es so: „Mit spärlich bekleideten Vortänzern, sagenhaft schauträchtigen Livebands und spektakulär schaumschlagenden Discjockeys, die wirklich jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Das Buffet ist geschenkt, der Sekt kostet fast nichts und die Gäste sind schlicht unbezahlbar schön – herzlich willkommen zur größten Videothekensause des Jahres!“

Nun zum Geburtstag darf man den Mund wohl voll nehmen. Zum Programm: Es treten auf die Maria König Kapelle und die Jindrich Staidel Combo. Hinterher legen Preller und Peter Meier vom Ilses Erika (Leipzig) auf und der Dresdner Gnadenchor singt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Yogawaves

  • Phase IV Geburtstag, Sonnabend, 2. Februar, 21 Uhr, Scheune. Karten für 6 Euro im Vorverkauf in der Phase IV und im Scheunecafé an der Abendkasse 7 Euro. Das Neustadt-Geflüster verlost zwei Freikarten für die Party. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Artikel teilen

14 Kommentare zu “Phase IV: Geburtstagsfeier zum Siebten

  1. Oh, da bekunde ich doch mal starkes Interesse an den Freikarten, wollte die Jindrich Staidel Combo schon immer mal sehen!

  2. oh, das wär aber schön … und eine guten Gelegenheit endlich mal wieder die Familie als Babysitter einzuspannen :)
    Wir würden uns also sehr über die Freikarten freuen

  3. Schwups, jetzt sind die Vorverkaufstickets in der Phase IV alle. Im Scheunecafé ist noch ein Kontingent vorhanden, ansonsten gilt: Wir haben wie immer nur einen kleinen Teil der Tickets in den Vorverkauf gegeben – seid am Samstag Abend einfach rechtzeitig da, es gibt genügend Karten an der Abendkasse; wir freuen uns schon!

  4. klingt wunderbar! ich will mitfeiern! und ´ne Freundin aus Berlin mitbringen! Happy Birthday geschätzte Phase IV!

Kommentare sind geschlossen.