Anzeige

Blitzumzug

Frau gewürgt – Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagabend kam es zu einem Übergriff auf eine 20-jährige Frau in der Nähe der Marienallee in der Dresdner Heide. Die Frau war gegen 19.45 Uhr auf einem Waldweg spazieren, als sie von zwei augenscheinlich alkoholisierten Männern verfolgt und beleidigt wurde. Kurz darauf schlugen und würgten sie die Frau. Als sich eine andere Fußgängerin näherte, flohen die beiden Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht nun nach Zeugen.

Wer Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht oder verdächtige Personen im Umfeld des Tatortes beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizeidirektion Dresden melden.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert