Anzeige

Giant Rooks in der Jungen Garde

Welche Farbe hatte die Ampel?

Am Donnerstagmittag kam es in der Inneren Neustadt zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 34-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizeimeldung - Foto: Florian Varga
Polizeimeldung – Foto: Florian Varga

Der Unfall ereignete sich gegen 13.10 Uhr auf der Bautzner Straße in Richtung Albertplatz. Nach Angaben der Polizei war der 62-jährige Fahrer eines Volvo V90 beim Losfahren an der Ampel in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Albertplatz mit dem Radfahrer kollidiert. Der Radfahrer fuhr dabei von links kommend über den Fußgängerüberweg der Bautzner Straße. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls, die insbesondere Angaben zur Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können.

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351 4832233 zu wenden.

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Jazzophil

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024