Anzeige

Revolutionary Romances in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Laurin’s Mode für Gören & Racker schließt Ende Februar

Das kleine Lädchen für kleine Leute auf der Görlitzer Straße wird zum Monatsende schließen. Ladenchefin Michaela Otte hatte vor Jahresfrist schon gesagt, dass die Geschäfte seit der Corona-Pandemie kontinuierlich schlechter geworden seien. Nun zieht sie die Reißleine. “Wir machen noch zwei Wochen Ausverkauf, dann ist Schluss”, sagt sie.

Laurin’s secondhand Mode für Gören & Racker schließt zum Ende des Monats.
Laurin’s secondhand Mode für Gören & Racker schließt zum Ende des Monats.

Ausverkauf bedeutet, es gibt alle Kleidungsstücke zum halben Preis. Und das, obwohl die gebrauchten Sachen im Laurin’s schon immer recht günstig waren. Vor 20 Jahren gegründet, zog “Laurin’s” dann von der Alaun- auf die Görlitzer Straße (Neustadt-Geflüster von 2013).

“Laurin’s secondhand Mode für Gören & Racker”

  • Ausverkauf bis zum 23. Februar
  • Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag: 11 bis 17 Uhr
  • Görlitzer Straße 14, 01099 Dresden
  • mehr auf Facebook
Es gibt nicht nur Klamotten, sondern auch Spiele im Laurins.
Es gibt nicht nur Klamotten, sondern auch Spiele im Laurins.

2 Kommentare

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert