Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Bayrischer Pop im Blue Note

Maria Reiser – Bayern goes World
Maria Rei­ser – Bay­ern goes World
Am kom­men­den Sonn­abend spielt Maria Rei­ser im Blue Note auf. Das ist eine Musi­ke­rin aus dem Her­zen Bay­erns, die in Ber­lin lebt und mit ihrer Band Bay­ri­schen Pop mit urba­nem Ein­schlag macht, sagt die Veranstaltungsagentur. 

Wie das in der säch­si­schen Haupt­stadt so ankommt, lässt sich nur ahnen. Und ob Bar­chef Mirko mit­ein­stimmt, wenn Maria mit Jodeln anfängt, ist auch noch unge­wiss. Es könnte ein Abend der Über­ra­schun­gen wer­den. Im Pres­se­text klingt es ver­lo­ckend: “Marias Musik ver­eint bay­ri­sche Hei­mat­ver­bun­den­heit, afri­ka­ni­sche Aus­drucks­kraft und jodelnde Lebens­lust mit ein­gän­gi­gen Beats. Ihr Bava­rian Wild­style aus Pop, Reg­gae, Hip-Hop, Dance­hall, Gos­pel und medi­ta­tive Cir­cle­songs trifft auf eine erdige Power-Frau.”

Das erste Album ist in Arbeit, vorab kann man sich schon mal die Sin­gle „Mo’s Wong“ anhören.

  • Maria Rei­ser am Sonn­abend, 15. Dezem­ber, 20 Uhr, im Blue Note.
  • Tickets im Vor­ver­kauf auf cybersax.de für 5,60 Euro
Arti­kel teilen
Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

5 Ergänzungen

  1. ich hab die dame der­tage schon des öfte­ren auf neu­städ­ter stras­sen gese­hen – als net­tes plakat.

  2. Soviel ist sicher, in mei­nem Laden spielt nie­mand, den ich nicht gut finde. Und des­halb ist Maria für mich als beken­nen­den Fan der Volks­mu­sik, und ich meine nicht die “Volks­mu­sik” aus dem TV, eine Freude. Jodeln kann ich zwar nicht, aber ich versuch´s mal…

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.