Ein Jahr Recken-Ecke

Martina Rettelbach in der Recken-Ecke
Martina Rettelbach in der Recken-Ecke
Vor ungefähr einem Jahr hat Martina Rettelbach auf der Martin-Luther-Straße die Recken-Ecke eröffnet. Wer sich hineintraut in den etwas düsteren Laden findet sich in der wunderbaren Welt der Fantasy- und Rollenspiele wieder. Hier kommen Spieler auf ihre Kosten, denen Schach, Mikado und Mühle zu langweilig ist. Hier dreht sich alles um Welten und Strategien, Ritter, Zwerge und Elfen. Fast jeden Tag treffen sich hier die Rollen-und Strategie-Spieler, der Laden scheint gut vernetzt in der Szene.

Am kommenden Sonnabend wird nun ab 16 Uhr Geburtstag gefeiert. Es gibt Heißgetränke und Gebäck und Spiele.

  • Recken-Ecke, Martin-Luther-Straße 24, Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 12 bis 19 Uhr, Sonnabend 10 bis 16 Uhr.

3 Kommentare zu “Ein Jahr Recken-Ecke

  1. Düster wäre mir jetzt auch neu. Aber das mag man anders empfinden, wenn man häufiger da ist, so wie ich. Ich werde jedenfalls morgen da sein.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.