Anzeige

Mythos Handwerk

Drei Einbrüche in der Inneren Neustadt

E-Bikes aus Fahrradladen gestohlen

Am vergangenen Wochenende sind bislang Unbekannte in einen Fahrradladen auf der Hoyerswerdaer Straße eingebrochen und haben zwei E-Bikes gestohlen. Sie hebelten eine Tür zum Geschäft auf und entwendeten die Fahrräder im Wert von etwa 13.000 Euro.

Einbruch in Praxis

Am Montagmorgen stellten Mitarbeiter*innen einer Arzt-Praxis in der Inneren Neustadt fest, dass eingebrochen wurde. Die Unbekannten durchsuchten die Praxis und beschädigten dabei Türen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Die Höhe des Sachschadens beträgt rund 500 Euro.

Einbruch in Möbelgeschäft

Ebenfalls am Wochenende sind Unbekannte in ein Möbelgeschäft an der Hauptstraße eingebrochen. Sie klauten Schlüssel und Geld. Dazu hebelten sie eine Tür zum Geschäft auf. Der Wert der Beute wird auf rund 200 Euro geschätzt. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

Streifenwagen beschmiert

Unbekannte haben am Montagabend einen Streifenwagen auf der Böhmischen Straße beschmiert. Während die Beamten im Einsatz waren, schrieben die Täter mit schwarzer Farbe auf den Heckstoßfänger. Die Polizei Dresden ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Archiv der Avantgarden - Sommersause

Anzeige

Lea: Zusatzshow am 9. August in der Jungen Gade

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Neumarkt Palais Sommer

Anzeige

Villandry

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Lea: Zusatzshow am 9. August in der Jungen Gade

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert