Happy Birthday

Am Sonnabend Abend feiert das Laika auf der Kamenzer Straße seinen ersten Geburtstag. Dazu gibt es einen DJ und reichlich Freibier.
Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare zu “Happy Birthday

  1. Da möchte ich mich mit meinem Glückwünsch gerne einreihen!
    Manchmal ist es im eigenen Wohnzimmer einfach zu ruhig und vielleicht gibt auch der Kühlschrank nichts Flüssiges mehr her … und da ist es gut, wenn man ein gemütliches Zweit-Wohnzimmer in seiner Nähe weiß…

    Das Laika hat mir auch geholfen, als mein DSL-Anbieter zwischen den Jahren seine Datenübertragung einzustellen gedachte (Ich wollte es – kriegte es aber nicht mehr).
    Es gibt dort WLAN, aber leider, leider noch immer keine eigene Homepage, obwohl die Adresse auf dem kleinen Flyer steht.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.