Anzeige

Campus Festival

Happy Birthday

Am Sonnabend Abend feiert das Laika auf der Kamenzer Straße seinen ersten Geburtstag. Dazu gibt es einen DJ und reichlich Freibier.
Herzlichen Glückwunsch!

3 Kommentare

  1. Da möchte ich mich mit meinem Glückwünsch gerne einreihen!
    Manchmal ist es im eigenen Wohnzimmer einfach zu ruhig und vielleicht gibt auch der Kühlschrank nichts Flüssiges mehr her … und da ist es gut, wenn man ein gemütliches Zweit-Wohnzimmer in seiner Nähe weiß…

    Das Laika hat mir auch geholfen, als mein DSL-Anbieter zwischen den Jahren seine Datenübertragung einzustellen gedachte (Ich wollte es – kriegte es aber nicht mehr).
    Es gibt dort WLAN, aber leider, leider noch immer keine eigene Homepage, obwohl die Adresse auf dem kleinen Flyer steht.

Kommentare sind geschlossen.