Farbe für das Hochhaus

Das Hochhaus am Albertplatz wurde farblich gestaltet.
Das Hochhaus am Albertplatz wurde farblich gestaltet.
Das Hochhaus am Albertplatz wurde in den vergangenen Tagen mit frischer Farbe neu gestaltet. Ob die unbekannten Täter damit ein Zeichen setzen wollten, dass die Sanierung nun langsam mal beginnen soll, ist unbekannt.

Vonseiten der Edeka, die an dieser Stelle ein Einkaufszentrum errichten will, gibt es derzeit nichts Neues. Das Projekt wird nach seiner Ablehnung im Ortsbeirat Neustadt und des Wirtschaftsausschusses (Neustadt-Geflüster vom 22. Mai 2012) derzeit weiter überarbeitet.

Farbstreifen aus der Nähe.
Farbstreifen aus der Nähe.

14 Kommentare zu “Farbe für das Hochhaus

  1. Mein Traum wird wahr! Regenbogenfarbenkotzende Einhörner haben den Weg auf das Hochhaus gefunden! Das BESTE was Dresden passieren konnte!

  2. Das ist wohl ein deutliches Ja zum öffentlichen Personenverkehr, in allen Farben selbstverständlich! Freie Interpretationen inbegriffen :P

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.