Anzeige

Pyro Games im Ostragehege

Zu tief gelegt

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Auf der Magazinstraße stoppten Polizisten am Donnerstagnachmittag einen 34-jährigen BMW-Fahrer, dessen Fahrzeug mit erheblichen Mängeln unterwegs war.

Die Dresdner Polizei legte diesen BMW still. Foto: Polizei
Die Dresdner Polizei legte diesen BMW still. Foto: Polizei

Der Wagen wurde aufgrund der von außen ersichtlichen Schäden einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten unter anderem fest, dass eine Felge gerissen war und das Rad am Kotflügel streifte. Der Rahmen des BMW war gebrochen, ein Bremsschlauch gerissen und unzulässige Xenonscheinwerfer eingebaut.

Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und die Kennzeichen sowie die Papiere zum Wagen sichergestellt. Der Mann muss sich nun wegen mehrerer Ordnungswidrigkeiten verantworten und sich um die Behebung der Mängel kümmern.

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Angelina Boerger in der Schauburg

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Jüdische Woche Dresden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Krypto, was?

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Heavy Saurus

♥ Neustadt-Geflüster unterstützen ♥

2 Kommentare

  1. @Daniel

    Ist wohl sowas wie das „Herbstloch“. Abgesehen davon, dass hier ja nun jedes gängige Klischee bedient wird, finden wir ja lustig, dass es zum verschrotten nicht weit ist….. ;-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert