Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Gentrifi … ?

und der Festschmaus kommt von Creutz ...
und der Festschmaus kommt von Creutz …
Und da sage noch einer, in der Neustadt würden nur arme Schlucker wohnen. Geschätzte Immobilien-Haie, die ihr noch immer keine Fischstäbchen seid, da ist wohl noch Luft nach oben.

5 Kommentare

  1. Ach Anton,

    nur weil sich jemand für die Hochzeit einen schicken Wagen mietet…ist doch eine Hochzeit oder was soll der Blumenschmuck, da sieht der Fahrer ja “Spirit of Ecstasy” gar nicht.

  2. @Anton: Habe ich bei deinen Post noch nie gelesen, sorry. Hab ich noch drauf geachtet, eventuell zu klein für mich.

  3. Es heißt im Übrigen Gentrifizierung, nicht Gentrifikation. Es sei denn du ersetzt das K durch ein C, dann passts wieder.

    Anyway, die Gentrifizierung in der Neuse schreitet ja stark voran. Pieschen soll wohl Neustadt 2.0 werden?

  4. Siehste Alex: Es gibt doch Leute, die die Schlagworte lesen. ;-)

    @Robert: Ich finde ja, dass die Verwendung des Begriffs “Neuse” ein ganz deutlicher Beweis der Gentrifizierung ist. ;-)

Kommentare sind geschlossen.