Gentrifi … ?

und der Festschmaus kommt von Creutz ...
und der Festschmaus kommt von Creutz …
Und da sage noch einer, in der Neustadt würden nur arme Schlucker wohnen. Geschätzte Immobilien-Haie, die ihr noch immer keine Fischstäbchen seid, da ist wohl noch Luft nach oben.

5 Kommentare zu “Gentrifi … ?

  1. Ach Anton,

    nur weil sich jemand für die Hochzeit einen schicken Wagen mietet…ist doch eine Hochzeit oder was soll der Blumenschmuck, da sieht der Fahrer ja „Spirit of Ecstasy“ gar nicht.

  2. Es heißt im Übrigen Gentrifizierung, nicht Gentrifikation. Es sei denn du ersetzt das K durch ein C, dann passts wieder.

    Anyway, die Gentrifizierung in der Neuse schreitet ja stark voran. Pieschen soll wohl Neustadt 2.0 werden?

  3. Siehste Alex: Es gibt doch Leute, die die Schlagworte lesen. ;-)

    @Robert: Ich finde ja, dass die Verwendung des Begriffs „Neuse“ ein ganz deutlicher Beweis der Gentrifizierung ist. ;-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.