Anzeige

Die Stadtbäume brauchen Wasser!

Zwei Radfahrerinnen verletzt

Heute morgen wurden bei zwei Unfällen in der Neustadt zwei Radfahrerinnen bei Zusammenstößen mit Kraftfahrern verletzt.

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer erfasste gegen 7.30 Uhr ein eine Radfahrerin (38), die in Begleitung eines Kindes auf dem Gehweg der Erna-Berger-Straße unterwegs war. Der Mann wollte aus einer Tiefgarage nach links abbiegen. Die 38-Jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 500 Euro.

Auf der Glacisstraße stießen ein VW Up! und eine 26-jährige Radfahrerin zusammen. Der 55-Jährige Autofahrer wollte mit dem VW von der Tieckstraße nach links auf die Glacisstraße einbiegen und erfasste die 26-Jährige, die von links kam. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.