Anzeige

Blitzumzug

Matratze brannte im Hecht-Viertel

Blaulicht-Alarm in den Morgenstunden auf der Rudolf-Leonhard-Straße: Gegen 2 Uhr war eine Schreibtischlampe auf ein Bett gefallen. Die Hitze der Lampe entzündete eine Matratze. Die Mieterinnen der Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses riefen die Feuerwehr und unternahmen erste Löschversuche.

Die rasch eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten die Matratze ins Freie und löschten mit einem kleinen Feuerlöscher den Brand.

Nach der natürlichen Belüftung der Brandwohnung, konnten die Mieterinnen wieder in ihre Wohnung zurückkehren. Verletzt wurde niemand. Zu diesem Einsatz wurden 22 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswachen Albertstadt und Altstadt und der Rettungswache Pieschen alarmiert.

Feuerwehr
Feuerwehr
Anzeige

Tanztheater Love and Loneliness mit Nir de Volff

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Villandry

Anzeige

Katja Berlin

Anzeige

Lesetheater

Anzeige

London Symphonic Rock Orchestra, am 9. November in Dresden, Alter Schlachthof

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Martinsbasar in der Waldorfschule Dresden

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Deutsches Hygiene-Museum

Anzeige

Aldi

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert