Französische Köstlichkeiten auf der Kamenzer Straße

Im September will Andre George Leben in die ehemaligen Bäckerei Claudius auf der Kamenzer Straße bringen. Unter dem Namen „Émoi – Patisserie & Café“ soll es französische Konditor-Köstlichkeiten und deutsch Backkunst geben. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest, in den vergangenen drei Monaten wurde der Laden jedoch komplett umgestaltet.

Heute wurde das alte Ladenschild entfernt.
Heute wurde das alte Ladenschild entfernt.

9 Kommentare zu “Französische Köstlichkeiten auf der Kamenzer Straße

  1. (H)mmm, deutsch Backkunst ist da peut-être schon wieder zu viele des Guten…

    @ postmann: Excuse-moi, aber ich finde, du solltest nicht immer davon ausgehen, dass sich alle darüber freuen, ständig Päckchen & Pakete anzunehmen. Dienstleister haben damit wahrscheinlich kein Problem, aber andere Mieter … nur weil sie (warum auch immer) meistens zu Hause sind… Man weiß ja auch nie, wann P. oder P. dann abgeholt werden und wer trägt zwischenzeitlich die Verantwortung?
    Manche Leute wollen auch einfach ihre Ruhe haben!
    Natürlich verstehe ich, was für dich wichtig ist, aber du solltest auch die anderen verstehen.
    Viele Grüße von der Sebi!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.