Anzeige

Die Linke

Körperverletzung, Einbruch, festgenommen

Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, hat sie gestern in den frühen Morgenstunden einen Mann festgenommen, der erst einen anderen Mann verletzt hatte und später in einen Kleinbus eingebrochen war.

Gegen 1.20 Uhr, in der Nacht zum Dienstag hatte der 22-Jährige auf der Böhmischen Straße einen Mann angesprochen und folgte ihm. Unvermittelt warf der Angreifer eine Flasche nach dem Mann und begann auf ihn einzuschlagen. Dieser konnte leicht verletzt fliehen.

Der mutmaßliche Täter zog weiter durch die Neustadt und zerschlug wenig später auf der Jordanstraße eine Scheibe eines Autos. Er durchsuchte den Kleinbus und entwendete einen Kinderstuhl. Mit diesem unter dem Arm wurde er von alarmierten Polizisten gestellt und festgenommen. Der Tunesier muss sich wegen Körperverletzung und Diebstahls verantworten.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Villandry

Anzeige

Vince Ebert

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Tolerade am 10. Mai 2025

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Henry and the Waiter am 2. Mai im Club Puschkin

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit