Anzeige

El Tauscho is back

Drogen dabei – Festnahme

Die Dresdner Kriminalpolizei ermittelt aktuell gegen einen 34-jährigen Mann, der heute Morgen mit Drogen unterwegs war.

Beamte der Bundespolizei waren auf ihn und seinen Begleiter vor dem Neustädter Bahnhof aufmerksam geworden. Kurz darauf kontrollierten sie die beiden Männer. Der 34-Jährige verhielt sich sofort aggressiv, der Begleiter ergriff die Flucht. Den Streitlustigen konnten die Beamten dingfest machen. Warum er derart auf die Kontrolle reagierte, stellte sich schnell heraus. Der Mann hatte etwa 20 Gramm Crystal und Zubehör bei sich. Er wurde daraufhin festgenommen und der Dresdner Kriminalpolizei übergeben. Die ermittelt nun wegen des illegalen Handelns mit Betäubungsmittel.

Artikel teilen

8 Ergänzungen

  1. Meckermodus an: ich habe nach 5 maliger Wiederholung begriffen, das der Mann 34 Jahre alt ist. Würde man das Alter nicht so oft wiederholen, käme glatt ein Dreizeiler dabei raus. ;)

  2. Danke Aquii: War wohl zuviel copy & paste. Und beim Posten vom Handy verliere ich immer etwas den Überblick. Habe es nun noch einmal angepasst.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.