Anzeige

Blitzumzug

Zwölfjährige am Carolaplatz sexuell bedrängt

Wie die Dresdner Poliziei heute mitteilt, ist gestern am Morgen an einer Haltestelle am Carolaplatz ein Mädchen von einem bislang Unbekannten sexuell bedrängt worden.

Das Mädchen befand sich gegen 7.20 Uhr in einer Straßenbahn, die über die Carolabrücke in Richtung Albertplatz fuhr. Als sie am Carolaplatz aussteigen wollte, wurde sie von hinten unsittlich berührt, nach draußen auf die gegenüberliegende Seite der Straßenbahnhaltestelle geschoben und an eine Wand gedrückt.

Zwei Jugendliche beobachteten den Vorfall und forderten den Unbekannten lautstark auf, das Mädchen loszulassen. Daraufhin flüchtete dieser in Richtung Caraolabrücke. Die Zwölfjährige wurde nicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und sucht Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden