Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Dieb mit Messer und Drogen festgenommen

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Wie die Bundespolizei heute meldet, haben Beamte am Sonnabend gegen 19 Uhr im Bahnhof Neustadt einen 30-jährigen Mann festgenommen. Dem Libyer wird vorgeworfen in einem Drogeriemarkt Parfüm gestohlen zu haben, außerdem hatte er ein Messer und Drogen bei sich.

Gegen 19 Uhr hatte ein Mitarbeiter der Drogerie die Polizei informiert. Der Verdächtige soll sich ein Parfüm genommen, die Umverpackung entfernt und den Flakon anschließend in seine Jackentasche gesteckt haben.

Die Bundespolizisten fanden bei der anschließenden Durchsuchung des Mannes ein zugriffsbereites Messer in der Hosentasche sowie mehrere Cliptüten unterschiedlicher Betäubungsmittel.

Der mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene Mann wurde außerdem durch die Staatsanwaltschaft Dresden wegen Diebstahls bereits gesucht. Am Sonntagmittag erfolgte die Haftrichtervorführung am Amtsgericht Dresden. Der Bereitschaftsrichter ordnete die Untersuchungshaft an, sodass der Beschuldigte im Anschluss an die Vorführung in die Justizvollzugsanstalt Dresden eingeliefert wurde.

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

teilAuto

Anzeige

Frisson

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Neustadt-Art-Festival

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Queenz of Piano

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Veronica Fusaro

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Tony Bauer in der Schauburg

Anzeige

Peter Heppner mit Band in der Lukaskirche

Anzeige

Apparatschik am 20. September bei Kultur am Pavillon

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Johannstädter Drachenfest

Die Bundespolizei Dresden wird die Ermittlungsergebnisse wegen Diebstahls mit Waffen und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz im noch in dieser Woche anberaumten beschleunigten Verfahren vorlegen.

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Neustadt-Geflüster unterstützen!