Baumzwerge vor der Bibliothek

Beim genaueren Betrachten stellt sich heraus, die Zwerge nutzen Puppenmöbel.
Beim genaueren Betrachten stellt sich heraus, die Zwerge nutzen Puppenmöbel.
Bislang ist unklar, welche Farbe die Zwerge tragen. Die Möbel wurden gesehen und fotografisch festgehalten vor der Bibliothek an der Bautzner Straße von Sarah und Mielle. Vielen Dank.
Beim genaueren Betrachten stellt sich heraus, die Zwerge nutzen Puppenmöbel.
Beim genaueren Betrachten stellt sich heraus, die Zwerge nutzen Puppenmöbel.

4 Kommentare zu “Baumzwerge vor der Bibliothek

  1. Brauchen wir da jetzt nicht auch dringend einen Trollbeauftragten, so wie auf Island? So richtig mit Büro und Sekretärin? Denn in dem Fall wüsste ich gern, wo ich meine Bewerbungsmappe abgeben kann? ;)

  2. Ein drittes Bild mit der Unterschrift „Beim genaueren Betrachten stellt sich heraus, die Zwerge nutzen Puppenmöbel.“ würde verdeutlichen, dass die Zwerge Puppenmöbel nutzen!!!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.