Kinderfest mit Cinderella

Am kommenden Sonntag findet auf dem Alaunplatz wieder das große Neustädter Kinderfest ein. Die Friseurin Alina Urbanek lädt alle Kinder und Junggebliebene ins „Märchenland“ein. Das Fest lockt mit viel Schminke, Gesang, Hüpfburgen, Feuerwehr und Bastelständen und natürlich einer wunderbaren Alina, die sich in diesem Jahr ganz in der Rolle von Cinderella wiederfindet.

Alina Urbanek ist Cinderella
Alina Urbanek ist Cinderella

In Alinas Märchenland wird es kunterbunt. Wegen der Corona-Beschränkungen hatte Alina das Fest vom Frühjahr auf den Herbst verschoben. Das macht aber gar nichts, denn nun haben die umliegenden Bäume schon beschlossen, sich mit bunten Blättern einzubringen. In diesem Jahr wird das Kinderfest mit Fördermitteln aus dem Stadtbezirk in Höhe von 4.500 Euro unterstützt.

Kinderfest auf dem Alaunplatz
Kinderfest auf dem Alaunplatz

7. Kinderfest auf dem Alaunplatz „Alina im Märchenland“

  • Ein kunterbuntes Fest für Groß und Klein, Sonntag, 20. September, von 10.30 bis 22 Uhr mit Kreativ- und Flohmarkt, Schminken-Spielen-Basteln und Hüpfburg, Malerei mit jungen Talenten mit Otto Rabisch und Karolin Töpfer. Mitmachen? Anrufen! Telefon: 0351 8105353
Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.
Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt.

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.