Beim Fußballclub FC Dresden sind noch Plätze im Nachwuchscamp frei. Wie Elke Kretzschmar vom Verein berichtet, soll vom 21. bis 23. August in Dresden-Klotzsche ein dreitägiger Fußballkurs für 6- bis 9-jährige Jungen und Mädchen stattfinden.
Nachwuchsfussballer – Foto: Josh Dick, PixabayDer FC Dresden wurde 2013 gegründet und ist seitdem hauptsächlich auf der Meschwitzstraße im Industriegelände zu Hause. Am Anfang stand eine Männermannschaft, in der Spieler aus mehr als zehn Nationen gegen das runde Leder kickten. Das Trainingscamp will der Verein auch nutzen, um den Nachwuchs auf die Trainingsmöglichkeiten aufmerksam zu machen. Auf dem Programm steht nicht nur Training, es gibt auch ein Testspiel gegen den SV Strehlen, einen Grillabend und jede Menge Spiel und Spaß. Das Trainingscamp kostet für Nichtmitglieder 25, Euro.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.