Anzeige

Pyro Games im Ostragehege

Einbrüche in der Neustadt

Bei der Google-Suche bevorzugen!

Wie die Dresdner Polizei meldet, sind Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in den Lobo-Club an der Louisenstraße eingebrochen.

Die Täter zerstörten das Schloss einer Zugangstür und drangen in die Räume ein. In der Folge hebelten sie einen Zigarettenautomat auf und stahlen aus diesem das Geld.

Weiterhin entwendeten die Einbrecher einen Tresorwürfel, eine Geldkassette sowie Teile einer Musikanlage. Der Wert des Diebesgutes summiert sich auf mehrere tausend Euro. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Einbruch in Kino

In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in das Thalia-Kino an der Görlitzer Straße eingebrochen.

Anzeige

Die Linke

Anzeige

Sean Koch

Anzeige

Radensleben Transporte

Anzeige

VG Biomarkt

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Angelina Boerger in der Schauburg

Anzeige

Krypto, was?

Anzeige

Kaffkiez

Anzeige

Heavy Saurus

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Brabert Nähmaschinen - Reparatur - Wartung - Schulung

Anzeige

Jüdische Woche Dresden

Anzeige

Zeitlos

Anzeige

Volkskunstmuseum

Anzeige

teilAuto

Die Täter hebelten eine Zugangstür auf und durchsuchten den Vorraum. In der Folge stahlen sie mehrere hundert Euro aus einer Geldkassette. Zu dem entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

♥ Neustadt-Geflüster unterstützen ♥