Balkonbrand an der Nordstraße

Feuerwehr im Einsatz an der Nordstraße. Foto: Roland Halkasch
Feuerwehr im Einsatz an der Nordstraße. Foto: Roland Halkasch
Heute hat es am frühen Morgen auf der Nordstraße gebrannt. Als gegen 1.30 Uhr die Feuerwehr vor Ort eintraf, brannte es auf einem Balkon im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Offenbar waren mehrere Einrichtungsgegenstände aus bilang ungeklärten Gründen in Brand geraten. Durch die Hitze war eines der Fenster geborsten und der Rauch konnte in die dahinterliegende Räume ziehen. Das Feuer drohte auf die Wohnung überzugreifen. Die Feuerwehrleute konnten den Brand zügig löschen.

Die Küche der betroffenen Wohnung ist verrußt und zurzeit nicht nutzbar. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt zur Brandursache. Im Einsatz waren insgesamt 16 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Albertstadt.

Balkonbrand gelöscht. Foto: Roland Halkasch
Balkonbrand gelöscht. Foto: Roland Halkasch

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.