Post-Begegnungen

Post-Treffen auf der Görlitzer
Post-Treffen auf der Görlitzer

Post-Treffen auf der Görlitzer
Post-Treffen auf der Görlitzer

9 Kommentare zu “Post-Begegnungen

  1. Wie ich das Neustadt-Geflüster kenne, waren diese Fotos schneller online, als die Briefe in den Kästen! :-P

  2. tolles foto der ehem. konkurrenzgesellschaft, wöllt ich schreiben, doch sch… nochmal: es gibt sie ja noch!

    tach, herr postbote! tag, herr postbote!

    dumm nur, mit dem falschen rad weiterzufahren.

  3. nur mal der Neugierde halber: findet ihr gelbe und rote Post vergleichbar zuverlässig? oder kommen manchmal bei einer Fa nicht alle Briefe an?

  4. sehr schön ist ja das die gelbe Post entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs ist… was da wohl passiert wenn da mal ne ehemals grüne Kontrolle an der Chaoskreutzung steht…

    Jamaikakoalition…. ? würde der rote Bote hilfreich einspringen??

  5. @christoph: Ampelkoalition (…an der Kreuzung, ist doch klar)!

    @Uta: Kürzlich habe ich mal die rote Post ausprobiert:
    Freitag Abend Brief in den Kasten Rothenburger Straße, Leerung am (!) Montag, Ankunft des Briefes beim Empfänger in Reutlingen, Ba-Wü: Mittwoch! Und das, obwohl ich überfrankiert hatte! ;-)
    Erinnert mich etwas an Urlaubskarten aus Italien…!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.