Elternabend für die 151. Oberschule

Die Bauarbeiten für die geplante Oberschule haben noch gar nicht richtig begonnen, da gibt es schon den ersten Elternabend. An der Stauffenbergallee wird aktuell das Gelände beräumt, in reichlich zwei Jahren soll hier die vierzügige Oberschule eröffnen.

Räumungsarbeiten an der 151. Oberschule
Räumungsarbeiten an der 151. Oberschule
Aber die Oberschule wird schon ab diesem Herbst erste Schüler aufnehmen, die werden dann für zwei Jahre in die Container an der Hechtparkschule ausgelagert. Und dazu gibt es heute Abend einen Informationselternabend.

Die 151. Oberschule öffnet zunächst für zwei fünfte Klassen ihre Türen am Standort der 30. Grundschule „Am Hechtpark“ in der Hechtstraße 55. Der Elternabend findet am 28. Februar um 18.30 Uhr genau dort statt.


Anzeige

Aust-Konzerte

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.